Abi85 Reloaded

… four years to go!

Der Termin steht!

Der Termin am 04.07.2015 ab 19:00 Uhr in der Druckerei in Bad Oeynhausen steht!

Damit kann die Party also steigen!!!

Wir werden vermutlich ab Januar/Februar die vorhandenen Daten prüfen und mit euch sprechen.

Tut uns und euch bitte einen Gefallen und aktualisiert hier auf der Seite eure Profildaten!

Wie ihr euch hier anmelden könnt, findet ihr in diesem Post beschrieben.

Relevant sind hier die Daten, die ihr in eurem Profil unter ‚Kontaktinfo‘ und ‚Biographische Angaben‘ eingeben könnt. Die weiteren Eingabefelder dienen der Profilsuche, sind aber nicht so wichtig.

Sehr hilfreich (auch für die Zukunft) ist mindestens eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können.

Mein mehr oder weniger komplett ausgefülltes Profil findet ihr auf der Schülerseite.

So kann euer Profil aussehen, muss es aber nicht. Wichtig ist eine Telefonnummer.

Wer ein Bild von sich hochladen mag, nimmt bitte eine .jpg-/.jpeg- oder .png-Datei. Nicht größer als 300 x 300 Pixel.

Bis hierhin. Wir hören und sehen uns!

Roman

Kommentare sind geschlossen.