Abi85 Reloaded

… four years to go!

Alle Jahre wieder…

Es ist mal wieder soweit!

Christian und ich planen die nächste Party.

Ort: Druckerei, Bad Oeynhausen
Zeit: Samstag, 04.07.2015, 19:00 Uhr

Das sind vorläufige Daten, aber zu 97% sicher. Um den 17.12.2014 bekommt ihr diese Daten hier und per E-Mail bestätigt.

Wenn wir im nächsten Jahr loslegen mit dem Verifizieren unser aller Kontaktdaten und euch versuchen zu erreichen, sprich anrufen, brauchen wir wie immer noch zwei bis drei Helfer. Also nur zu, meldet euch!

Ich habe die alte Seite etwas zeitgemäßer ohne SchnickSchnack portiert. Es liegen keine Bilder mehr auf meinem Webspace, aber natürlich habe ich die noch.

Ihr könnt/sollt hier gerne eure Profildaten aktualisieren und natürlich die jeweils aktuelle Stufenliste herunter laden. Wer will, kann auch eigene Beiträge verfassen, oder Beiträge anderer kommentieren. Das alles funktioniert aber nur, wenn ihr euch hier einloggt.

Einloggen könnt ihr euch unter dem Punkt „Anmelden“ auf der rechten Seite nur mit kompletten Namen (Vorname Nachname, inkl. Bindestrich, Umlaute werden dann ‚ae‘, ‚ue‘, ‚oe‘ und ’ss‘ geschrieben); das ist derzeit auch euer Benutzername -> Hier stand vorher, dass ihr euch auch mit eurer uns zuletzt bekannten E-Mail-Adresse anmelden könnt. Das gibt aber offensichtlich Probleme. Also: Anmelden nur mit eurem (Benutzer)Namen. Wie der (noch) aussehen kann, wenn ihr ihn nicht selbst einmal ändert: s.o..

Ein neues Passwort bekommt ihr über den Link „Passwort vergessen?“ ebenfalls unter dem Punkt „Anmelden“ auf der rechten Seite.

Diese Seite ist wie vorher auch nur uns zugänglich, niemand außer unserer Abistufe hat hier ein Benutzerkonto. Die/Neue Konten lege ich manuell an.

Die Stufenliste wird immer passwortgeschützt sein. Ihr bekommt es per E-Mail von mir.

Tja, bis hierhin erstmal. Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Roman

Kommentare sind geschlossen.